Buchplausch – Podcast-Folge 45 Autorin Alexandra Fuchs im Interview mit dem Buchplausch

Quelle: dp DIGITAL PUBLISHERS

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

In dieser Folge haben Anne und Anja die Autorin Alexandra Fuchs ein wenig ausgefragt. Ihre neue Reihe Kingswood Castle Academy startet gerade mit dem ersten Teil Der Fluch der Götter. Uns interessiert: Seit wann schreibt sie eigentlich, hat sie Rituale, was hat es mit ihrem Stammtisch-Schreiben auf sich und worum geht es in ihrer neuen Reihe? Uns erwartet eine mystische Welt voller Magie und Geheimnisse – spannende Romantasy, soviel sei verraten. ;-)

Kennst du schon Alexandra Fuchs Fantasyromane? Was ist deine Lieblings-Fantasy-Reihe? Schreib uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf deine Nachrichten!

Wichtig: Für alle Buchplausch-Fans gibt es jetzt etwas ganz Besonderes: Bookbeat schenkt allen Hörern einen Monat Bookbeat gratis! Einfach den Rabattcode „Buchplausch“ bei der Anmeldung angeben oder direkt www.bookbeat/buchplausch aufrufen und schon kannst du aus tausenden von Hörbüchern wählen und einen Monat kostenlos so viele Hörbücher hören, wie du willst! Viel Spaß dabei!

 

Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 


Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die dich interessieren. 

Du findest uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hör mal rein:
Spotify, iTunes, Deezer oder Anchor.fm 


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findest du uns unter dp DIGITALPUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook