Buchplausch – Podcast-Folge 42 Autor Thomas Kowa im Interview mit dem Buchplausch

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Quelle: dp DIGITAL PUBLISHERS

In dieser Folge unterhalten sich Anja und Steffi mit einem besonders vielseitigen Autor: Thomas Kowa hat sie verzaubert und fasziniert zugleich. Er ist ja nicht nur Autor. Er ist auch Musiker. Seine Beiträge als Textdichter und Produzent auf mehr als 50 deutsch- und englischsprachigen CDs sind spektakulär, er hat mehrere Top-10 Platzierungen in den DAC Album- und Single-Charts, EAC und GEWC-Charts, ist Autor des auf DVD erschienenen Surround-Pop-Movies Polyradah und Komponist verschiedener Airplays in Radio und TV, unter anderem in Desperate Housewives. Ja, wir hatten viele Fragen. Du bist gespannt? Dann unbedingt reinhören in ein lustiges und wirklich interessantes Interview mit einem extrem vielseitigen Menschen. 

Kennst du schon Romane oder vielleicht sogar Musik von Thomas Kowa? Auf was bist du jetzt besonders neugierig? Schreib uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf deine Nachrichten!

Wichtig: Für alle Buchplausch-Fans gibt es jetzt etwas ganz Besonderes: Bookbeat schenkt allen Hörern einen Monat Bookbeat gratis! Einfach den Rabattcode „Buchplausch“ bei der Anmeldung angeben oder direkt www.bookbeat/buchplausch aufrufen und schon kannst du aus tausenden von Hörbüchern wählen und einen Monat kostenlos so viele Hörbücher hören, wie du willst! Viel Spaß dabei!

 

Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 

Hörbuch

 

Musik

 

Links

 


Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die Euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hör mal rein:
Spotify, iTunes, Deezer oder Anchor.fm 


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITALPUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook