Buchplausch – Podcast-Folge 63 Der Buchplausch nimmt sich etwas vor

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Es gibt sie, die Menschen, die den Jahreswechsel zum Anlass nehmen, neu durchzustarten. Da werden Pläne für Fitness- und Gesundheitsprogramme geschmiedet und Verabredungen mit sich selbst getroffen. Aber braucht man dafür tatsächlich so ein magisches Datum? Anja und Steffi haben in dieser Folge das Team vom dp Verlag gefragt, ob sich jemand zum neuen Jahr etwas vornimmt. Die meisten verändern auch einfach unter dem Jahr Gewohnheiten oder beschließen neue, wenn es wichtig und angeraten scheint. Der Zeitpunkt ist dabei ziemlich egal. Der Jahreswechsel selbst ist dann eher ein Tag, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen – auch schön, finden wir.

Nehmt ihr euch etwas für 2021 vor? Oder habt ihr vielleicht Anregungen für den Buchplausch, was ihr im neuen Jahr gerne von uns hören wollt? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Wichtig: Für alle Buchplausch-Fans gibt es jetzt etwas ganz Besonderes – Bookbeat schenkt allen Hörern einen Monat Bookbeat gratis! Einfach den Rabattcode „Buchplausch“ bei der Anmeldung angeben oder direkt www.bookbeat/buchplausch aufrufen und schon könnt ihr aus Tausenden von Hörbüchern wählen und einen Monat kostenlos so viele Hörbücher hören, wie ihr wollt! Viel Spaß dabei!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Startet gut ins neue Jahr – mit oder ohne Vorsätze! :)
 


Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITALPUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook