Buchplausch – Podcast Folge 20 Buchempfehlungen von Buchplausch – Teil 2

Buchplausch Banner
Quelle: dp DIGITAL PUBLISHERS

Willkommen beim Buchplausch ... dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben

In der neuen Folge sprechen Anja und Natalia weiter über die Bücher, die sie kürzlich gelesen haben (oder Hörbücher, die sie sich angehört haben). Welche Beschreibungen von New York und ehrgeizigen Aufgaben haben Natalia beeindruckt? Was gibt es noch über Bienen und Tauchen, was Anja zu erzählen hat? Und was sind das für Thriller, die uns Hörerin Mina empfiehlt? Hör dir unsere neue Episode an, um ein paar neue Lesetipps zu erhalten!

Schreib uns auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf deine Nachrichten!


Unsere Buchempfehlungen diese Woche im Podcast:

Und die Buchempfehlungen unserer Hörerin Mina:


Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die Euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hör mal rein:
Spotify, iTunes, Deezer oder Anchor.fm 


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp audiobooks.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook