Jetzt den neuen Podcast hören und gewinnen Der neue Literatur Podcast Buchplausch

Kennst du unseren neuen Podcast Buchplausch schon? Jede Woche sprechen wir über neue Bücher, Lieblingsautoren und alles, was sich in der Buchwelt gerade abspielt. Bei Kaffee und Tee lassen wir nicht nur die Seele baumeln, sondern plaudern auch über buchige Highlights, bevorstehende Events oder haben sogar tolle Gäste bei uns.

Letzte Woche zum Beispiel hatten wir unseren Hörbuchsprecher Omid-Paul Eftekhari bei uns und durften ihn mit unseren Fragen durchlöchern. Denn seit Kurzem befassen wir uns auch viel mit dem Thema Hörbuch und Hörspiel. Und vor allem die Arbeit der Sprecher finden wir super interessant. Wie wird sein Hörbuch eigentlich aufgenommen, wer schneidet das und wie lange dauert sowas?

Hör doch jetzt in unsere Pordcast-Folge mit Omid rein und nimm auch gleich am Gewinnspiel teil.

Dazu musst du nur diese Frage beantworten:

Welches Hörbuch hat Omid für uns eingesprochen? Na, weißt du's schon? Ansonsten hilft dir sicher der Podcast.

Schicke deine Antwort einfach per Mail an leserbetreuung@digitalpublishers.de. ACHTUNG: Nutze dazu bitte folgenden Betreff: Buchplausch-Gewinnspiel.

Aber jetzt zu den wichtigen Fragen: Was gibts zu gewinnen. Mit deiner Antwort hüpfst du in den Lostopf und hast die Chance einmal unser komplettes bisheriges Hörbuchprogramm zu gewinnen. Es besteht aus 5 Hörbüchern. Enthalten sind Tödliches Idyll von Rhys Bowen, Zeit des Glanzes und Zeit des Sturms von Mila Sommerfeld, sowie Mordsmäßig angefressen und Mordsmäßig verkatert von Saskia Louis.

Viel Glück!

Das Gewinnspiel endet am 12.04.2020 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird im Laufe der folgenden Woche per Mail informiert. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Unsere Gewinnspielbedingungen findest du hier: https://www.digitalpublishers.de/artikel/teilnahmebedingungen

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Willst du regelmäßig über unsere Neuerscheinungen und E-Book-Schnäppchen informiert werden? Hast du Lust auf Lesetipps rund um unser Programm und spannende Gewinnspiele? Dann melde dich gleich für unseren Newsletter an --> zur Anmeldung