Buchplausch – Podcast-Folge 106 Der Buchplausch schaut Gilmore Girls

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

In der aktuellen Folge des Buchplausch haben Anja und Anne zwei Gäste, die alles wissen über die heimelige Kleinstadt Stars Hollow und ihre Bewohner. Oliver und Kirsten haben jede Folge der Serie x-mal gesehen und betreiben folgerichtig eine Website für die Fans der Gilmore Girls. Was sie an der Serie so mögen, warum sie die Fansite betreiben, was wohl die schönste Folge war und wo man die Sachen von Lorelai herbekommt? Wir haben sie gefragt und tolles erfahren.

Wenn ihr euch genauso gut mit den Gilmore Girls auskennen wollt, dann nehmt doch an unserem Gewinnspiel teil! Schreibt uns bis einschließlich zum 10.11.2021 einen noch nie gedachten Gedanken über die Gilmore Girls. Unter allen Einsendungen verlosen Oliver und Kirsten das Buch Gilmore Girls Companion! Die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Was ist eure Lieblingsfolge der Gilmore Girls? Oder kennt ihr die Serie noch gar nicht? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 

Serien

  

Links

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook