Buchplausch – Podcast-Folge 94 Der Buchplausch liest im Sommerurlaub

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

In dieser Folge Buchplausch geht es um Sommerbücher. Anja und Anne teilen mit euch, welche Bücher sie zuletzt bewegt, einen tiefen Eindruck hinterlassen oder schlicht und einfach Spaß gemacht haben – hier kommen unsere Sommerbuch-Empfehlungen für euch. Hört selbst, was die beiden zu erzählen haben!

Welches Buch passt eurer Meinung nach perfekt in den Sommer? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher 


Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook