Buchplausch – Podcast-Folge 101 Der Buchplausch heiratet

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Patricia und Alexander ging es wie vielen Paaren, die vor ihrer Hochzeit stehen: Sie suchten im Internet nach Inspiration, nach den besonderen Ideen und helfenden Händen. Fündig wurden sie damals nicht, aber das war nicht weiter schlimm – sie hatten selber genügend Ideen und feierten ganz persönlich und ziemlich ausgefallen. Anschließend gründeten sie Hochzeitswahn – weil ihnen genau das Planen so viel Spaß gemacht hat. Seitdem unterstützen sie andere Paare bei der Vorbereitung ihrer Hochzeit. Anja und Anne haben Patricia in der neuen Folge vom Buchplausch befragt. 

Wir wollten von Patricia wissen, was genau die Seite Hochzeitswahn leistet, woher sie ihre Inspirationen bekommt, was ihre wichtigsten Ratschläge für Paare sind, die das Besondere suchen. Das und vieles (durchaus Private) erfahrt ihr in unserem Podcast.

Was gehört für euch zu einer perfekten Traumhochzeit? Oder habt ihr euch schon "getraut"? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 

Links

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook