Buchplausch – Podcast-Folge 134 Der Buchplausch

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Richard Kaufmann schreibt – als Autor und als Journalist. Bei seinem Verlag RAZ EL HANOUT erschien das Taschenbuch Landreisen – Reisen ohne Ziel. Hier versucht er das Reisen und Urlaub machen neu zu denken und das ganz ohne moralisch erhobenen Zeigefinger. Anja und Anne waren neugierig. Entstanden ist die aktuelle Buchplausch-Folge: ein unterhaltsames Gespräch über das Reisen, wenn der Weg das eigentliche Ziel ist …

Wie verreist ihr am liebsten? Habt ihr mit dem 9 €-Ticket jetzt auch öfter den Zug ausprobiert? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

  

Links

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Deezer unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook