Buchplausch – Podcast-Folge 100 Der Buchplausch fährt nach Berlin

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Ja, es gibt eine Menge Blogs über Berlin, das Reisen an sich und Lifestyle erst recht. Was also ist das Besondere an cremeguides.com? Eine Menge! Anja und Anne haben sich deshalb mit den Macherinnen dieses faszinierenden Blogs, Annette und Ronja, unterhalten, und eine  ganz schöne große Portion Fernweh mitgenommen. Ach – und wir müssen ganz schnell und unbedingt wieder mal nach Berlin ... Hört unbedingt mal rein!

Wann wart ihr das letzte mal in Berlin? Was fasziniert euch an der Stadt? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 

Links

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook