Buchplausch – Podcast Folge 7 Im Buchplausch weihnachtet es jetzt

Buchplausch Banner
Quelle: dp DIGITAL PUBLISHERS

Willkommen beim Buchplausch ... dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben

In dieser Folge sprechen Anja, Natalia und ihr Gast Bene über die kommende Weihnachtszeit. Bereits im November können wir die Dekoration und verschiedene Traditionen dieses bevorstehenden Festes genießen. Welche Traditionen wir leben, erleben und mögen und was es von der Buchwelt für die Weihnachtszeit zu erwarten gibt – über all das sprechen wir in dieser Folge. Was sind deine Lieblingstraditionen oder Rituale vor Weihnachten? Liest du bestimmte Bücher? Erzähl uns davon! Wir freuen uns darauf!

Unsere Buchempfehlungen diese Woche im Podcast:


Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die Euch interessieren. 


Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.Hör mal rein:
Spotify, iTunes, Deezer oder Anchor.fm 


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp audiobooks.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook