Buchplausch – Podcast Folge 19 Buchempfehlungen von Buchplausch – Teil 1

Buchplausch Banner
Quelle: dp DIGITAL PUBLISHERS

Willkommen beim Buchplausch ... dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben

 

In der neuen Folge besprechen Anja und Natalia interessante Bücher, die sie in letzter Zeit gelesen haben. Hier erwarten dich Krimis, Romane und sogar ein feministisches Manifest! Hör mal rein und teil deine Buchempfehlungen. Schreib uns auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf deine Nachrichten!

 

 

 

Unsere Buchempfehlungen der Woche:

 

Das könnte dir auch gefallen:

Deutschlandfunk berichtet über King Kong Theorie

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die Euch interessieren. Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch

Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.

Social Media:

Instagram, Twitter, Facebook

 

Hör mal rein:

Spotify, iTunes, oder Anchor.fm