Welches Weihnachtsbuch passt zu dir? (Teil 3) Neuanfänge zu Weihnachten! 26. November 2021

Nach jedem grauen November kommt ein magischer Dezember – und nach jeder schweren Zeit kommt ein neuer Anfang. Das kennen auch die Protagonist:innen unserer Weihnachtsromane.

Baustellen und Sackgassen führen ihre Lebenswege auf Umwege und zu neuen Zielen, die sie gar nicht eingeplant hatten. Wie schön und beruhigend ist da das Wissen, dass wir jederzeit neu anfangen können – und ganz besonders zu Weihnachten, wo noch kleine und große Wunder geschehen! Egal ob humorvoll angehaucht oder mit ganz großen Gefühlen: Unsere Bücher erzählen allerlei Neuanfängen zur Weihnachtszeit.

Drei Dates zu Weihnachten

Drei Dates zu Weihnachten E-Book-Cover

Eine Weihnachtsfeier, die alles verändert … Der humorvolle Liebesroman mit Charme und Weihnachtschaos

Zum E-Book

Zum Hörbuch

Die 25-jährige Carolin steckt in der Klemme. Als sie nach einer betrieblichen Weihnachtsfeier die Nacht mit David verbringt, schlägt ihr Herz jedes Mal Purzelbäume, sobald sie ihn wiedersieht. Gäbe es doch nur nicht dieses große Problem, dass David nicht nur ihr bester Freund und Nachbar ist, sondern auch seit kurzem eine feste Freundin hat. Er scheint kaum einen Gedanken an seinen One-Night-Stand zu verschwenden … Um sich von ihren unerwiderten Gefühlen abzulenken, sucht Carolin im Internet einen Mann als Begleitung für die alljährliche Weihnachtsparty ihrer Freundin Stefanie. Auf keinen Fall will sie dort als Single auftauchen! Schließlich wird David mit seiner Freundin zu der Feier kommen. Doch den Mann fürs Leben findet man nicht so einfach im Internet, oder?

Nicht schon wieder Weihnachten

Nicht schon wieder Weihnachten E-Book-Cover

Konstantin und Isabella haben nur eines gemeinsam – keine Lust auf Weihnachten. Die winterliche Feel-Good-Romance für gemütliche Lesestunden

Zum E-Book

Zum Hörbuch

Durch einen folgenschweren Unfall muss die 22-jährige alpine Abfahrtsläuferin Isabella nicht nur ihre vielversprechende Sportlerkarriere an den Nagel hängen, sondern auch den Traum einer perfekten Beziehung. Weihnachten hat ihr da gerade noch gefehlt. Um dem gefürchteten Fest den Zauber zu nehmen, hilft sie ihrem Cousin, der einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt betreibt und wird dort prompt schon am ersten Tag in Ärger verwickelt …

Auch Konstantin, der zu Weihnachten zum ersten Mal wieder Single ist, würde die Zeit am liebsten überspringen. Stattdessen muss er für einen kranken Kollegen die Aufsicht der Weihnachtsmarktstände übernehmen. Als er bei seiner ersten Begehung die attraktive Isabella kennenlernt, kann er seiner neuen Aufgabe gleich viel mehr abgewinnen. Doch wie soll er die taffe junge Frau von sich überzeugen, ohne seine Stellung als Aufsichtsperson zu verletzen?

Dies ist eine Neuauflage des bereits erschienenen Titels Liebe und andere Bescherungen

Herzklopfen unterm Weihnachtsbaum

Herzklopfen unterm Weihnachtsbaum E-Book Cover

Weihnachtsküsse und Liebeschaos im Schnee. Ein winterlicher Liebesroman, der dein Herz zum Schmelzen bringt

Zum E-Book

Zum Hörbuch

Ein Unglück kommt selten allein: Tessas Beziehung zu ihrem Freund Tom ist in der Krise, sie verliert ihren Job und zu allem Übel ist sie auch noch in einen Unfall in dichtem Schneetreiben verwickelt. Als ihr Ben, Tessas Retter in der Not, immer wieder über den Weg läuft, hat sie auch schon den Verursacher für das ganze Chaos in ihrem Leben gefunden. Ben, den alle Frauen anhimmeln. Ben, der so verboten gut aussieht und Tessas Herz bei einem Kuss im Schnee gehörig aus dem Takt bringt – ob sie will oder nicht. Doch sie ist sich sicher, dass sie sich nicht in ihn verlieben wird … oder?

Wir drei am Weihnachtsmorgen

Wir drei am Weihnachtsmorgen E-Book Cover

Als Adventskalender schon verfügbar ab 1. Dezember hier:

BookBeat

Spotify

Manchmal braucht das Leben ein kleines Weihnachtswunder … Ein gefühlvoll-turbulenter Liebesroman für winterliche Lesestunden

Zum E-Book

Zum Hörbuch

Eigentlich ist Weihnachten für das Künstlerpaar Mina und Eduard die Zeit der Inspiration, doch dieses Jahr erreicht sie der Zauber von Lebkuchenduft nicht mal im malerischen Paris. Während Mina sich mit einer Kreativblockade und ihrem penetranten Exfreund herumschlagen muss, vergräbt sich Eduard in seiner Arbeit. Chaos im Alltag und Geldsorgen graben eine immer tiefere Kluft zwischen den beiden. Als dann auch noch Eduards angebliche Tochter vor ihrer Tür steht, ist das Winterchaos perfekt. Kann ein Weihnachtswunder ihre Liebe retten?