Welches Weihnachtsbuch passt zu dir? (Teil 1) Was sich liebt das … hasst sich erst? 20. November 2021

Du hast Lust auf Bücher, die Weihnachtsstimmung verbreiten und trotzdem nicht auf fliegende Funken verzichten? Dann haben wir die perfekten E-Books und Hörbücher für dich.

Vier verschiedene Geschichten warten auf dich, bei denen sich unsere beiden Hauptpersonen anfangs so überhaupt gar nicht mögen und dann aber ganz langsam warm miteinander werden. Worauf du dich freuen kannst? Auf eine ordentliche Portion Character Development, eine Handlung mit vielen Wendungen, messerscharfe Dialoge und natürlich ganz viel weihnachtliche Atmosphäre. Egal, ob mit Fantasy-Elementen oder in der ganz realen Welt – es ist von allem etwas dabei. Enemies to Lovers vom Feinsten!

Mein Nachbar, Weihnachten und ich

Mein Nachbar, Weihnachten und ich E-Book-Cover

Lebkuchen, Zimtsterne und ein beschauliches Weihnachtsfest? Ganz sicher nicht!

Zum E-Book

Zum Hörbuch

Yuna und Tristan haben sich schon immer gehasst. Aufgewachsen in zwei baugleichen Häusern am Ende einer Sackgasse, konnten sie sich nur schwer aus dem Weg gehen. Erst als Tristan fürs Studium nach England gezogen ist, kam der ersehnte Abstand zwischen sie. Und beide haben während der fünf Jahre, in denen sie sich nicht gesehen haben, nicht einen Gedanken an den anderen verschwendet. Das ändert sich, als Tristan an Weihnachten völlig unerwartet seine Familie besucht. Doch er hat kaum noch etwas von dem Jungen, dem Yuna mit acht Jahren die Nase brach. Und auf einmal ist da dieses Knistern zwischen den beiden, das sie nicht länger ignorieren können …

Dies ist eine Neuauflage des bereits erschienen Titels (K)ein Kuss unter dem Mistelzweig

Ein Santa zum Verlieben

Ein Santa zum Verlieben E-Book-Cover

Was passiert, wenn Amor das perfekte (Liebes-)match für Santa Claus Junior findet? Eine charmante Romantasy für alle, die Weihnachten lieben

Zum E-Book

Zum Hörbuch

Die Übernahme des väterlichen Betriebs ist an sich schon eine große Sache, schließlich will man den Schlitten nicht im Schnee versinken. Wenn es sich dann jedoch um den Job von Santa Claus handelt und die Weihnachtsbriefe aus Deutschland unauffindbar sind, wird es wirklich kompliziert. Immerhin möchte CJ als Weihnachtsmann auf Probe keine Fehler machen. Da nützt es ihm auch nichts, dass Merry, die Oberelfe der Werkstatt, zum besorgten Kontrollfreak mutiert und Amor ihn als seinen nächsten Klienten ins Visier nimmt. Für die Liebe hat CJ im Vorweihnachtsstress wirklich keine Zeit … und Noelle, die Weihnachten mehr verabscheut als Schneematsch, ist ohnehin die vollkommen Falsche für ihn, oder?

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Romans Santa in Love.

Verheiratet mit einem Rockstar

Verheiratet mit einem Rockstar E-Book-Cover

Ein Rockstar zu Weihnachten. Der romantisch-turbulente Liebesroman mit Herzklopfgarantie

Zum E-Book

Zum Hörbuch

Am Morgen ihres Geburtstags erwacht Hannah im Klischee aller Klischees: Verkatert, verwirrt und mit einem hässlichen Ring am Finger in Las Vegas. Der halbnackte blonde Mann aus dem Badezimmer erweist sich selbstverständlich auch noch als tätowierter Rockstar – und als ihr neuer Ehemann. Hannah ist sich sicher: Die Ehe zu Jari wird annulliert! Als wäre das Chaos nicht schon perfekt genug, flüchtet sie zusammen mit Jari vor einem Paparazzi-Skandal in dessen Heimatstadt, einem verschneiten Örtchen in Finnland. Kann sie im romantischen Winterwunderland bei süß duftenden Zimtschnecken und köstlichem Glühwein seiner Anziehung noch länger widerstehen?

Schneemann mit Herz

Schneemann mit Herz E-Book-Cover

Eine Weihnachtsüberraschung im Schnee …

Zum E-Book

Zum Hörbuch

Durch ungünstige Umstände verpasst Chrissie an Heiligabend ihren Zug von München ins heimische Allgäu. Jonas, der an ihrer Misere nicht ganz unschuldig ist, bietet ihr nach einem kurzen Wortgefecht amüsiert eine Mitfahrgelegenheit an, die Chrissie nur widerwillig annimmt. Zuhause angekommen, geht das Chaos perfekt weiter und der Weihnachtsabend entpuppt sich, dank der Überraschungsgäste ihrer Eltern, als ganz schön turbulent. Chrissie braucht dringend eine Auszeit! Als Jonas am nächsten Tag unerwartet vor der Tür steht, ist ihr die Ablenkung gerade recht und zwischen romantischen Schneespaziergängen und winterlicher Bergkulisse kommen sich die beiden schnell näher. Doch schon bald wird das junge Liebesglück wieder ins Wanken gebracht. Nur ein Schneemann kann da helfen, oder?