Welches Fantasybuch passt zu dir? (Teil 3) Kreaturen der dunklen Seite 13. Februar 2022

Hexen, Dämonen, Vampire – tauche ein in die dunkle Seite der Magie und folge den Kreaturen der Nacht in ihre Abenteuer.

Keine Angst: Die notwendige Portion Liebe fehlt natürlich auch nicht! Unsere Romantasy-Buchtipps rund um Kreaturen der Nacht.

Witches of Stanhope

Ein uraltes Geheimnis, das alles in Dunkelheit stürzen könnte … Die fesselnd-magische Romantasy von Laura Nieland

Zum E-Book

Die junge Hexe Emilia steht kurz vor ihrer Weihe. Erst dann wird sie komplett in die Hexengemeinschaft aufgenommen. Doch mit jedem Tag, der vergeht, hadert sie mehr mit ihrem Schicksal. Nicht nur, weil sie sich nicht mit den Regeln und Gebräuchen der Hexen identifizieren kann, sondern auch, weil die Weihe sie an das kleine verschlafene Städtchen Stanhope ketten würde. Dabei ist es ihr Traum in einer Großstadt zu studieren. Als sie sich Hals über Kopf in den humorvollen Ryan verliebt, beschwören sie die Zirkelmitglieder, sich von ihm fern zu halten. Doch Emilia setzt ihren eigenen Kopf durch und trifft sich weiterhin mit Ryan. Dabei ahnt sie nicht, welches Geheimnis sich wirklich hinter Stanhope verbirgt. Denn seit Jahrhunderten wird die Kleinstadt in jeder Neumondnacht von einer dunklen Bedrohung heimgesucht. Sie kriecht aus der aufgebrochenen Erde im Wald hervor und bedroht nicht nur die Hexen, sondern die gesamte Menschheit …

Demons of London-Reihe

In dieser WG geht es nicht mit rechten Dingen zu! Der charmante Auftakt der witzigen Romantasy-Reihe Demons of London

Zum E-Book

Aimée hat Pech auf der ganzen Linie. Seit ihr Vater verstorben ist und ihr älterer Bruder Nathan die Leitung seiner Firma übernommen hat, ist ihr bisher behütetes Leben zur Hölle geworden. Als sie sich auch noch mit seinem neuen Geschäftspartner verloben soll, flieht sie Hals über Kopf nach London. Ihre letzte Chance: Unterschlupf in einer WG am Prince's Square.
Doch vom ersten Moment an geschehen dort seltsame Dinge. Wer sind ihre neuen Mitbewohner wirklich? Warum fällt Chris ständig in Trance, weshalb laufen Jeremy immer streunende Katzen nach und wieso versucht George plötzlich Pfeile auf Aimée zu schießen? Diese Fragen beschäftigen Aimée fast so sehr, wie die, warum ihr Herz beim Blick in die goldbraunen Augen des charmanten Cyrus so unvernünftig laut schlägt. Während Aimée noch versucht, Antworten zu finden, hat ihr Bruder Nathan schon längst ihre Spur aufgenommen …

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Romans Aimée & Cyrus.

Die Moonlight Spell-Reihe

Was passiert, wenn du dich in den Vampir verliebst, den du töten sollst …? Der Auftakt der magischen Romantasy-Reihe von Fiona Winter

Zum E-Book

Amelie ist zwar eine Zauberin, doch mit Vampiren hat sie bisher nie etwas am Hut gehabt. Das ändert sich schlagartig, als die mächtigste Vampirjäger-Organisation der Welt ihr einen Handel vorschlägt: Der Bund will für sie herausfinden, was mit ihrem Kindheitsfreund Chris, der vor Jahren spurlos verschwand, geschehen ist. Der Haken: Amelie soll im Gegenzug einen ganz besonderen Vampir töten – den ebenso mysteriösen wie attraktiven Lucian. Um sein Vertrauen zu gewinnen, lässt Amelie sich inkognito auf eine turbulente Reise mit dem sexy Vampir ein, beschwört einen nervtötenden Dämon, den sie nicht mehr los wird, und gerät schon bald in einen unerwarteten Gewissenskonflikt …

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Titels Bis(s) zum Sieg.