Winterzauber in den Rocky Mountains Autorin Melody Rose empfiehlt Schnelle Milchmädchen Kokosmakronen 10. Dezember 2020

Im weihnachtlichen Liebesroman Winterzauber in den Rocky Mountains von Melody Rose treffen süß duftende Zimtsterne und Makronen auf turbulente Schneewehen!

Rezept

  1. Werft euch in euer bequemstes Outfit, da die Zubereitung so kurz ist, könnt ihr danach direkt wieder mit einem tollen Weihnachtsbuch auf die Couch.
  2. Backofen auf 160 Grad Ober- und Unterhitze vorheizen, Umluft geht natürlich auch. 
  3. Vermische eine Dose gezuckerte Kondensmilch mit 200gr Kokosraspeln und vermische sie mit einem Handmixer zu einer klebrigen Masse. 
  4. Gewürze nach Wahl, ich habe Vanille verwendet sollte auch ohne funktionieren. 
  5. Nehmt euch entweder zwei Löffel zur Hilfe oder die Hände und formt kleine Kugeln, Oblaten könnt ihr optional verwenden.
  6. Ca 15-20 Minuten backen; danach abkühlen lassen und auf Wunsch noch mit Kuvertüre verzieren.