dp Digital Publishers startet eigene Beratungseinheit und gewinnt Thomas Brezina als Partner 14. Juni 2018

Neben verschiedenen, einzelnen Autoren ist Tom Storyteller, Medien-Marke des Erfolgsautors Thomas Brezina, erster großer Partner von DBC Digital Book Consultants. Rückwirkend zum 1. April 2018 übernimmt DBC die digitale Publikation der Werke und deren Vermarktung im deutschsprachigen Raum. „Wir freuen uns über das Vertrauen von Tom Storyteller und Thomas Brezina und sehen für seine Werke ein großes Potential. Seine Protagonisten und Serien sind weltweit bekannt und zählen nicht umsonst für viele zu den ersten Helden der Jugend. Diesen Status werden wir auch in den E-Book-Leser-Markt transportieren und ausgewählte Serien entsprechend positionieren“, kommentiert Marc Hiller, Geschäftsleiter von DBC, die neue Partnerschaft. Auch Rudolf Ribing, Geschäftsführer der Tom Storyteller GmbH, sieht die neuen Chancen im digitalen Markt: „Wir freuen uns mit DBC Digital Book Consultants den Partner gefunden zu haben, mit dem wir die großen Marken von Thomas Brezina im Digitalen konsequent auf die Zielgruppen zugeschnitten publizieren können. Zudem sehen wir große Potenziale in der Zusammenarbeit, um das internative Storytelling voranzutreiben und Leser auf neuen Plattformen und über innovative Vertriebswege zu erreichen.“

Mehr dazu unter: https://www.digitalpublishers.de