Susanne Halbeisen

Susanne Halbeisen

Susanne Halbeisen wurde 1986 auf der Schweizer Seite des Rheintals geboren, verbrachte aber den Großteil ihrer Kindheit und Jugend auf der anderen Seite des Flusses – in Vorarlberg. Sie studierte Deutsche Literatur und Amerikanistik an so exotischen Orten wie Berlin, Neu-Delhi und Wuppertal. Inzwischen lebt sie in Wien. In ihren Romanen und Kurzgeschichten entführt sie ihre LeserInnen in fantastische Welten, oftmals mit einer großen Portion Romantik.


Up to Date bleiben? Über Neuerscheinungen oder E-Book Deals informiert werden?
Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter.


 

E-Books des Autors

Susanne Halbeisen - No Saint - Teuflische Versuchung

No Saint – Teuflische Versuchung

Romantasy voller dunkler Magie und geheimer Wünsche

Nathalie kommt als Stewardess viel in der Welt herum, aber dennoch wünscht sie sich nichts sehnlicher, als endlich einen Mann kennenzulernen, für den sie mehr ist als ein kurzer Flirt zwischen zwei Flügen.
Als sie eines Tages überraschend eine Schicht in der First Class übernimmt, erscheint plötzlich ein dämonisch gutaussehender Mann vor ihr und bittet sie um Hilfe. Im Flugzeug befinden sich drei dunkle Magier, die ihn fangen und versklaven wollen. Wenn Nathalie ihm hilft, wird der Dämon ihr einen Wunsch erfüllen. Perplex willigt Nathalie ein – doch wie versteckt man einen attraktiven Hünen mit Hörnern über mehrere Stunden in einem Flugzeug? Und was hat es mit dem Wunsch auf sich, den er Nathalie erfüllen könnte?

Mehr zum Roman im Interview mit Susanne Halbeisen.