Portrait von Alva Furisto

Alva Furisto

Alva Furisto wurde 1979 in Mainz geboren. Im Jahr 2006 begab sie sich der Liebe wegen in den Westerwald. Auch beruflich veränderte sie sich und erstellte steuerliche Gutachten.

In ihrem Beruf mit der Materie von Gesetzestexten beschäftigt, begann sie im Jahr 2012 zum ersten Mal privat an ihren Manuskripten zu arbeiten – mit dem Gedanken ein Buch zu veröffentlichen. Im Juli 2016 wurde der erste Teil ihrer Dilogie 6:42 Uhr – Der Psi-Effekt im Bookshouse Verlag veröffentlicht. Teil zwei, 6:42 Uhr – Der Overview-Effekt, folgte im Dezember 2016.

Zurzeit arbeitet sie an der Veröffentlichung einer tragischen Liebeskomödie sowie eines Thrillers, während sie eine weitere Liebesgeschichte überarbeitet und an einem Jugendbuch schreibt.

Mit ihrem Mann, ihrem Sohn und ihren Hunden lebt sie im Westerwald.

E-Books der Autorin

Ausdruck der Angst
Alva Furisto
2,99 €
Zum Werk