Portrait von Ralph F. Wild

Ralph F. Wild

Ralph F. Wild, Jahrgang 1971, ist in Esslingen am Neckar geboren. Der ausgebildete Journalist machte sich zunächst einen Namen als Sportredakteur einer Lokalzeitung in Schwäbisch Gmünd. 2007 schlug er beruflich neue Wege ein und wechselte in die Automobilbranche. Doch nach acht Jahren war der Drang zum Schreiben zu groß: Wild machte sich selbstständig und betreibt in Schwäbisch Gmünd eine Agentur für Öffentlichkeitsarbeit, ist dabei Herausgeber der Zeitschrift  INITATIV. – Ihr Magazin für die Region. Im Jahr 2016 folgte mit 24  – Stille Nacht sein zweiter, sehr erfolgreicher Thriller.

Der leidenschaftliche Autor ist ein Vielleser und hat seine Schreibe vor allem auf seinem großen Erfahrungsschatz aufgebaut. »Kein Buch hat es verdient, bevor nicht die letzte Seite gelesen ist, zur Seite gelegt zu werden«, ist seine Devise.

Ralph F. Wild wohnt in Durlangen, ist seit 18 Jahren mit seiner Frau Larissa verheiratet und hat drei Kinder.

Weitere E-Books des Autors

9783968172491 Tödliche Regie Cover
Tödliche Regie
Ralph F. Wild
4,99 €
Zum Werk