Rainer Krämer

Rainer Krämer

Rainer Krämer veröffentlicht als Archäologe und Autor seit 2001 überwiegend Sachtexte zu den Themen Archäologie und alte Geschichte. Im Jahr 2009 erschien beim Twilight-Line-Verlag das Buch Atlantis: Das Rätsel des Aristokles. Darauf folgte 2013 bei Books on Demand Die Kelten: Geschichte-Religion-Mythos und 2015 Von Schwarzen Pyramiden und anderen Rätseln. Die Kurzgeschichte Sasquatch ist sein erstes belletristisches Werk.


Up to Date bleiben? Über Neuerscheinungen oder E-Book Deals informiert werden?
Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter.


E-Books des Autors

Sasquatch

In der Wildnis kannst du nie wissen, was dich erwartet …

Der Vertreter Richard Anderson hatte heute keinen guten Tag. Zu allem Überfluss baut er in den Rocky Mountains einen Unfall. In der einsamen Gegend ist weit und breit keine Hilfe in Sicht. So macht er sich zu Fuß auf den Weg in ein Abenteuer, das unerwartete Begegnungen zur Folge hat. Dabei taucht er in eine Welt ein, die schon längst untergegangen zu sein schien.

Über booksnacks

Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause!

booksnacks – Jede Woche eine neue Story! Für den booksnacks-Newsletter anmelden.