Decrinis, Paul Autorenphoto

Paul Decrinis

Paul Decrinis wurde 1968 in Wolfsberg/Kärnten geboren und studierte erfolgreich Telematik und Wirtschaft an der TU Graz.

Seit dem zwölften Lebensjahr gehören Lesen und Schreiben zu seinem Metier. Während der Reise durch die Jugend und das Erwachsenenleben verschlug es ihn zum Krimi, Thriller und zum historischen Roman.

Im Winter 2004/05 folgte er dem Ruf seines Herzens. Mit dem Beschluss, regelmäßig zu schreiben und einen Roman zu verfassen, wurde er Autor. Im Lauf der Jahre erschienen Kurzgeschichten von ihm in diversen Anthologien. In dieser Zeit reifte eine Idee so weit, dass sie für einen Echtzeit-Thriller taugte. 2019 fand er mit dp DIGITAL PUBLISHERS einen Verlag für sein Debüt, das 2020 erschien.

Seit 2017 gehört Paul Decrinis dem Syndikat, dem Netzwerk der deutschsprachigen Krimiautoren, an. Auf Instagram (@paul.decrinis), Facebook (www.facebook.com/Paul.Decrinis.02) gewährt er einen Einblick auf seine Aktivitäten sowie auf das Entstehen seiner Geschichten. Er freut sich über jeden, der ihn auf seiner Reise besucht.

Mehr Werke

Blutiges Gelübde Cover
Blutiges Gelübde
Paul Decrinis
5,99 €
Leseprobe Zum Werk