Mammay, Michael (Portrait)

Michael Mammay

Michael Mammay ist ein Science-Fiction-Autor. Er ist ein pensionierter Offizier der Armee und Absolvent der Militärakademie der Vereinigten Staaten. Er hat einen Master-Abschluss in Militärgeschichte und arbeitet jetzt hauptberuflich als Schriftsteller. Er ist Veteran von Desert Storm, Somalia und den Kriegen im Irak und in Afghanistan. Sein Debütroman Die Rebellion erschien 2022 bei dp DIGITAL PUBLISHERS und wurde im englischen Original als bestes Buch des Jahres 2018 vom Library Journal ausgezeichnet. Das englische Hörbuch, gesprochen von RC Bray, wurde für einen Audie Award nominiert. Die Fortsetzungen, Spaceside und Colonyside, sind auf englisch bereits erhältlich. Michael lebt mit seiner Frau in Georgia.

 

Mehr Werke

Schlacht um Cappa Cover
Schlacht um Cappa
Michael Mammay
5,99 €
Leseprobe Zum Werk
Die Rebellion Cover
Die Rebellion
Michael Mammay
5,99 €
Leseprobe Zum Werk