Picht, Martin (Porträt)

Martin Picht

Martin Picht wurde 1969 in Eutin geboren, arbeitet im Vollstreckungsbereich und hilft dabei vielen Menschen den richtigen Weg aus der Schuldenfalle zu finden. Tiere sind für ihn wie Balsam für die Seele. Er hält nicht nur zwei Warmblüter auf seinem kleinem Hof, sondern auch Schafe, Laufenten, Lockengänse, Hühner, Kaninchen, Meerschweinchen, Schildkröten und Kanarienvögel. Seit 1995 lebt er seine Leidenschaft nebenberuflich als Reitlehrer aus und erteilt inzwischen Wertnoten bei Reitturnieren. 

Eine außergewöhnliche Freundschaft entstand aus den zum Teil wahren Begebenheiten in seinem Haus. So hatte er die Idee, seiner Familie ein selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk zu bescheren.

Weitere E-Books des Autors

9783968177571 Eine außergewöhnliche Freundschaft (Cover)
Eine außergewöhnliche Freundschaft
Martin Picht
2,99 €
Zum Werk