Laura Nieland Portrait

Laura Nieland

Laura Nieland wurde am 18.10.1992 in Coesfeld geboren. Sie lebt mit ihrer Familie im Rheinland. Als ausgebildete Fremdsprachenassistentin und Großhandelskauffrau ist ihr beruflicher Werdegang vielleicht weniger literarisch, dennoch begleitet das Schreiben sie seit ihrer Kindheit. Besonders gern liest und schreibt sie im Genre Urban Fantasy. Aber zu einem guten Thriller oder einer Liebesgeschichte mit einer ordentlichen Prise Drama würde sie auch nicht „Nein“ sagen.

Laura veröffentlichte bereits einige Kurzgeschichten in verschiedenen Anthologien. Zuletzt erschien ihr historischer Kurzroman „Die Wahrheit zwischen den Farben“ im Selfpublishing.

Außerdem schreibt sie Blogbeiträge. Als laura_schreibt ist sie bei Instagram aktiv, wo sie über den Autorenalltag berichtet und sich mit anderen Autoren austauscht.

Weitere E-Books der Autorin

Spiegelsplitter (Cover)
Spiegelsplitter
Laura Nieland
1,49 €
Zum Werk