Juna Kristensen

Juna Kristensen

Juna Kristensen wurde 1987 in der Nähe von Frankfurt am Main geboren. Noch bevor sie lesen und schreiben konnte, war es ihr liebster Zeitvertreib, sich Geschichten auszudenken. Seit ihrer Kindheit hegte sie den Traum, später einmal Schriftstellerin zu werden. In ihrer Jugend nahm sie an mehreren Schreibwettbewerben teil, und einige ihrer Kurzgeschichten wurden unter ihrem Mädchennamen in Anthologien veröffentlicht.

Nach der Schule absolvierte sie einen Übersetzerlehrgang und hängte ein Psychologiestudium an. Das dabei erworbene Wissen nutzt sie heute für ihre Thriller. Da neben dem Lesen das Reisen ihre größte Leidenschaft ist, verbrachte sie einige Jahre in Japan. Im Moment lebt sie mit ihrer Familie in Amsterdam.

 

Weitere E-Books der Autorin

Rachekarte Cover
Rachekarte
Juna Kristensen
4,99 €
Leseprobe Zum Werk