Hex, Juli (Porträt)

Juli Hex

Juli Hex ist eine kreative Seele, vernarrt in Worte, dunkelbunte Ästhetik und das Meer.

Das Schreiben begleitet Juli schon das gesamte Leben lang. Es begann mit Kurzgeschichten und Songtexten, ging weiter mit Fanfictions, Rollenspielen und ersten, nie beendeten Geschichte, bis der Mut groß genug für „Crush“ war.

In Julis Büchern sind queere Repräsentation, Diversity, Mental Health und alle Facetten von Liebe zentrale Themen, die sich auch gerne mal über Genregrenzen hinaus wagen.

Auf Julis Instagram Kanal @julis.story gibt es Einblicke in die Entstehung neuer Geschichten, die Liebe zum Lesen, aber auch einen Blick auf sein Leben hinter den Zeilen.

Weitere Werke des Autors

A Slice of your Life (Cover)
A Slice of your Life
Juli Hex
3,99 €
Leseprobe Zum Werk