Frank Harnisch

Frank Harnisch

Frank Harnisch, Jahrgang 1983, arbeitet als Manufacturing Engineer für den weltgrößten Landmaschinenhersteller. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Ludwigshafen am Rhein. Seine Leidenschaft zum Schreiben entfachte der Roman Die Therapie. Das Spiel mit der Angst an der Grenze zwischen Wahrheit und Täuschung machen Psychothriller für ihn so interessant. Zu seinen literarischen Vorbildern zählen Sebastian Fitzek, Wulf Dorn und Andreas Gruber.

 


Up to Date bleiben? Über Neuerscheinungen oder E-Book Deals informiert werden?
Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter.


 

E-Books des Autors

Frank Harnisch - Dinner in the Dark

Dinner in the Dark

In absoluter Dunkelheit bist du ausgeliefert

Essen bei absoluter Dunkelheit. Ein romantischer Abend, der Ihnen noch lange in Erinnerung bleibt.
Für Martin klingt der Slogan vielversprechend. Das kulinarische Erlebnis soll die Wogen in seiner Ehe glätten. Doch weder er noch seine Frau werden das Dessert erleben …

Über booksnacks

Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause!

booksnacks – Jede Woche eine neue Story! Für den booksnacks-Newsletter anmelden.