Ernst Jakob Portrait

Ernst Jakob

Ernst Jakob, geboren 1975 in Biel/CH, haut normalerweise als Software-Entwickler in die Tasten. Als ausgebildeter Elektriker, Elektro-Ingenieur und Sozialarbeiter schätzt er Abwechslung und Vielseitigkeit. Aus Interesse an Archäologie und Geschichte griff er auch schon zum Spaten und half bei einer offiziellen Ausgrabung im Nahen Osten mit.
Inspiriert von befreundeten Autoren entdeckte er schließlich seine Leidenschaft für das Bücherschreiben. Auf seinen Reisen besuchte er zudem alle Schauplätze aus seinem Debüt-Thriller. Inzwischen hat er seinen Tramper-Rucksack gegen einen Laptop eingetauscht und lebt mit seiner Familie in der Nähe von Bern.

Weitere Werke des Autors

Das letzte Vermächtnis (Cover)
Das letzte Vermächtnis
Ernst Jakob
3,99 €
Leseprobe Zum Werk