Emma Richards (Portrait)

Emma Richards

Emma Richards ist das Pseudonym von Caroline Lange, eine waschechte Hamburger Deern, die das regnerische, stürmische Wetter nutzt, um sich bei einer Tasse Tee die bezauberndsten Geschichten auszudenken.

Die Leidenschaft für das geschriebene Wort war schon immer ein Teil von ihr, daher begann sie schon früh die Seiten etlicher Tagebücher zu füllen, melancholische Gedichte zu verfassen, an Kurzgeschichten-Wettbewerben teilzunehmen und an ihrem ersten großen Manuskript zu arbeiten.

Ihre erste Veröffentlichung feierte sie beim dp Verlag, wo im Mai 2022 auch die Fortsetzung ihres Dark Fantasy Romans Days of Darkness – Göttliche Versuchung (ehemals Black Demons – Göttin der Rache) erscheinen wird. 

Wenn sie nicht gerade auf der Tastatur ihres Laptops herumhämmert oder sich in einem guten Buch verliert, liebt sie es, mit ihrem Partner um die Welt zu reisen. 

Neben langen Spaziergängen, Quality Time mit der Family, Kaffeeklatsch mit Freunden oder bei Wind und Wetter durch Hamburgs Straßen zu joggen, gehört die Arbeit als Mediaplanerin zu ihrem alltäglichen Leben.

Caroline ist eine sehr fröhliche, extrovertierte Person, die unglaublich viel schnackt und Loyalität großschreibt. Hat sie einmal jemanden in ihr Herz geschlossen, lässt sie ihn nie wieder los!

Weitere Werke der Autorin

Dämonisches Verlangen Cover
Dämonisches Verlangen
Emma Richards
3,99 €
Leseprobe Zum Werk
Göttliche Versuchung Cover
Göttliche Versuchung
Emma Richards
5,99 €
Zum Werk