David Gordon

David Gordon hat einen Abschluss in englischer und vergleichender Literaturwissenschaft und kreativem Schreiben von der Columbia University. Damit war er unter anderem in den Bereichen Film, Mode, Verlagswesen und Pornografie tätig. Sein erster Roman, The Serialist, gewann den VCU / Cabell First Novel Award und war sogar unter den Finalisten für einen Edgar Award. In Japan gewann die Novelle den Kono-Mys-Preis, den Bunsun-Preis und den Hayakawa-Preis, jeweils für das beste Mysterium – es war das erste Mal, dass ein Roman alle drei Mysteriumspreise gewann, was sogar dazu führte, dass The Serialist verfilmt wurde.
Außerdem hat David Gordon den Roman Mystery Girl und die Kurzgeschichtensammlung White Tiger on Snow Mountain geschrieben. Seine Texte und Arbeiten erschienen unter anderem in The Paris Review, der New York Times, Purple und Fence.

Weitere E-Books des Autors

Tödlicher Coup Cover
Tödlicher Coup
David Gordon
4,99 €
Leseprobe Zum Werk
Blutige Rache Cover
Blutige Rache
David Gordon
6,99 €
Leseprobe Zum Werk