Daniela Braith

Daniela Braith

In München aufgewachsen, ging Daniela Braith nach ihrem Germanistik- und Französischstudium ins Ausland und arbeitete als Medien-Journalistin, Redakteurin und Pressesprecherin beim Fernsehen. Inzwischen verbringt sie einige Monate pro Jahr auf Ibiza und in Asien, wo sie schreibt, Projekte in Burma unterstützt und ihrer zweiten Leidenschaft – „der Suche nach seltenen Edelsteinen“ – nachgeht. Daniela Braith ist verheiratet und lebt in München.


Up to Date bleiben? Über Neuerscheinungen oder E-Book Deals informiert werden?
Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter.


E-Books des Autors

Mein Traummann, seine Exfreundinnen und ich

Der Club der Ex-Freundinnen

Klara hat es eigentlich gut getroffen: Ihr absoluter Traummann Max ist endlich in einer Beziehung mit ihr. Wenn da nur nicht seine Ex Margot wäre, die sich ihm ständig an den Hals schmeißt.

Also sucht Klara Unterstützung bei den Frauen, die Max am besten kennen: Seinen anderen Ex-Freundinnen. Die krempeln die Ärmel hoch. Schließlich wollen sie Max nicht noch einmal an die Zicke Margot verlieren. Zusammen entwerfen sie einen Schlachtplan …

Mehr zum Roman im Interview mit Daniela Braith