Birgit Read

Birgit Read

Birgit Read schreibt mit Leidenschaft kurze, längere und ganz lange Geschichten. Eine Menge ihrer Lebensjahre hat sie damit verbracht, ihr Schreibtalent auf authentische Berichte und Brieffreundschaften zu beschränken, da sie der Meinung war, keine erfundenen Geschichten schreiben zu können. Erst der massive Anstoß einer Freundin brachte sie dazu, es doch zu versuchen. Einmal auf den Geschmack gekommen, ließ sich der Schreibfluß kaum noch stoppen. Im Februar 2018 erschien bei Bastei Lübbe der Erotikroman Verbotene Affäre in der Shadows of Love-Reihe. Im August 2018 erschien bei EdelElements der Auswandererroman Stürmische Zeiten auf Tobago sowie im Arunya Verlag die Anthologie Räderwerk der Walküre, in der die Steamfantasygeschichte Laurindas Traum von ihr enthalten ist. Weitere Projekte sind zurzeit in Arbeit.


Up to Date bleiben? Über Neuerscheinungen oder E-Book Deals informiert werden?
Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter.


E-Books des Autors

Birgit Read - Love and Ocean

Love and Ocean – Virgeeville 2

JETZT ZUM VORBESTELLER-PREIS FÜR 0,99 € STATT 2,99 €

Emily muss sich zwischen ihrer Liebe zu Dathan und ihrem eigenen Schicksal entscheiden. Und der Tag der Bestimmung rückt unaufhaltsam näher …

Nach ihrer Verwandlung fühlt sich Emily immer wohler im Wasser und verbringt ihre Zeit zwischen Virgeeville und Dünensee. Alles könnte perfekt sein – bis Dathans Liebe zu Emily auf eine harte Probe gestellt wird und ein unbekanntes Wesen Einlass ins Teldameer fordert. Es behauptet, auf der Suche nach Emily zu sein …

Birgit Read - Heart and Sea

Heart and Sea – Virgeeville 1

Emily kann den geheimnisvollen Dathan mit den meergrünen Augen nicht vergessen, der sie vor dem Ertrinken gerettet hat.
Dathan weiß, dass er sich von diesem Mädchen fernhalten sollte. Doch da ist etwas an ihr, das ihn nicht loslässt …

Die 19-jährige Emily möchte die Ferien vor ihrem letzten Schuljahr richtig genießen. Sie hätte sich nie träumen lassen, dass sie sich kopfüber in Dathan verliebt, der nicht nur wahnsinnig attraktiv ist, sondern auch voller Geheimnisse steckt. Für Emily steht fest: Er ist kein normaler Mensch.
Auch Dathan ist fasziniert von ihr und lässt sich entgegen aller Vernunft auf die verbotene Liebe ein. Doch er muss sich zwischen Emily und seiner Bestimmung entscheiden …

Mehr zum Buch verrät Autorin Birgit Read im Interview.