Barbara Haid

Barbara Haid wurde in Wien geboren und lebt heute in Vorarlberg. Schon als Kind entdeckte sie die Leidenschaft für das geschriebene Wort. Sie hat Bücher geradezu verschlungen, konnte sich tagelang in ihrem Zimmer vergraben. Ihre Kreativität zeigte sich zuerst in ihrer künstlerischen Begabung für das Zeichnen. Anfänglich mit Bleistift, heute nur noch mit Kohle und Schwarzkreide. Je dunkler, desto besser.
Daher sollte die Graphik ihr Studienziel sein, doch wie das Leben so spielt, kommt es meistens anders. Während eines Praktikums ist sie bei einem österreichischen Dienstleistungsunternehmen hängen geblieben, bei dem sie heute noch arbeitet.

Das Talent zum Schreiben entdeckte sie erst später. Und einmal begonnen, konnte sie nicht mehr aufhören. Das erste Buch war in kürzester Zeit geschrieben, wie in einem Flutsch. Ein weiterer Roman ist bereits angefangen, ein dritter in Warteschleife. Die Inspiration für ihre Geschichten, in denen die Erotik nicht zur kurz kommt, sind für sie überall zu finden.

Weitere E-Books der Autorin

New York Passion (Cover)
New York Passion
Barbara Haid
4,99 €
Leseprobe Zum Werk