Vivien Länquis

Vivien Länquis

Geboren, aufgewachsen und immer noch leben tut die Autorin ihrer Ansicht nach in der schönsten Stadt der Welt: Hamburg. Hier holt sie sich die Inspirationen die sie braucht um ihre Geschichten im Kopf zu entwickeln. Mit dem Sternzeichen Wassermann im Rücken fällt es ihr leicht einzelner Gedanken schon im Kopf aus zu schmücken bevor diese zu Papier gebracht wird.
Seit geraumer Zeit lebt sie hier mit ihrer Tochter zusammen, die ihr ab und an Ideen liefert. Viel mehr als sie aufschreiben kann.
Sie probiert sich im verschiedenen Genre, um zu sehen, was ihr am besten liegen könnte.


Up to Date bleiben? Über Neuerscheinungen oder E-Book Deals informiert werden?
Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter.


 

E-Books des Autors

ToyBoy

Wenn er deine Mutter kennt…

Da liegt sie nun neben ihm im Bett, das junge Mädchen, das seine Welt auf den Kopf gestellt hat. Lukas liebt Jana. Um Jana glücklich zu machen, willigt er ein, sich bei ihren Eltern vorzustellen, obwohl er diesen Akt als überflüssig empfindet. Doch bei diesem Besuch holt Lukas die Vergangenheit ein. Damals – weit vor Jana – war Lukas einer Frau hörig, bis sie ihn verließ. Genau diese Frau stellt sich nun als Janas Stiefmutter vor und sie hat Lust – auf Lukas. Wird Lukas auf das für ihn gefährliche Spiel eingehen oder siegt seine Liebe zu Jana?

Über booksnacks

Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause!

booksnacks – Jede Woche eine neue Story!