Susanne Benk

Susanne Benk

Susanne Benk, geboren 1980 In Halle an der Saale, studierte Germanistische Literaturwissenschaft und Berufsorientierte Linguistik im interkulturellen Kontext an der Martin Luther Universität Halle. Sie war Rezensentin für Radio MDR Figaro und Sputnik. Im Anschluss an ihr Studium arbeitete sie als Journalistin bei der Mitteldeutschen Zeitung und dem Stadtmagazin „aha“. Nach einem kurzen Zwischenstopp in Potsdam, lebt sie nun in der Karl May Stadt Bad Segeberg und schreibt Vorlesegeschichten für Radio Ohrenbär, Kinderromane, Kurzgeschichten für Erwachsene und Gedichte.

 


Up to Date bleiben? Über Neuerscheinungen oder E-Book Deals informiert werden?
Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter.


E-Books des Autors

Hauptgewinn

Das Lösungswort war Schwiegermutter

Nina liebt Frank. Das will sie ihm heute gestehen. Doch Frank plagen andere Sorgen. Als leidenschaftlicher Gewinnspielteilnehmer hat er gerade eine Pechsträhne. Und dann kommt auch noch seine Mutter zu Besuch. Die durchschaut Ninas Absichten sofort und macht ihr ein ungewöhnliches Angebot.

Über booksnacks
Kennst du das auch? Die Straßenbahn kommt mal wieder nicht, du stehst gerade an oder sitzt im Wartezimmer und langweilst dich? Wie toll wäre es, da etwas Kurzweiliges lesen zu können. booksnacks liefert dir die Lösung: Knackige Kurzgeschichten für unterwegs und zuhause!
booksnacks – Jede Woche eine neue Story!