Lucy May

Lucy May

Lucy May lebt in London und ist eine begeisterte Fußgängerin und Radfahrerin. Menschen, Gebäude, Denkmäler und Tiere, die sie unterwegs sieht, bringen sie auf Ideen. Sie arbeitet einen Teil der Woche in der Online-Redaktion eines Lifestyle-Magazins. An den übrigen Tagen schreibt sie an ihren Büchern, oft in einem winzigen Cottage am Meer in Margate/Kent. Ihr Freund und ihr Kater Prince sind immer dabei.

E-Books des Autors

Lucy May – Verhängnisvolles Schicksal

Angels & Secrets – Verhängnisvolles Schicksal

Wie wird sie sich entscheiden: Für die Liebe oder ihre Kräfte?
Romantasy zum Verlieben für alle Fans von Mella Dumont und Kirsten Storm

Zerrissen zwischen Liebe und Freundschaft weiß Victoria „Vicky“ Cassady nicht mehr weiter. Wenn sie Azrael hilft, verliert sie nicht nur für immer ihre Engelskräfte, sondern auch ihre große Liebe White. Doch viel Zeit zum Nachdenken hat Vicky nicht, denn ein schwarzer Reiter bedroht das Leben vieler Menschen auf der Erde. Kann sie den todbringenden Dämon aufhalten?

Mystery Girls – Das Schicksal

Prinzessin wider Willen
Romantasy zum Verlieben für alle Fans der Modern Princess-Reihe

Der Traum Prinzessin zu sein wird für Pia wahr. Ein wenig zumindest. Denn während ihres Sprachurlaubs in London lernt sie Alessandro, einen echten Prinzen, kennen. Er nimmt sie mit auf die angesagtesten Partys und macht sie mit der Londoner High Society bekannt. Doch Pias neues Leben ändert sich unerwartet, als sie ein geheimes Tagebuch im Haus ihrer Gastfamilie entdeckt. Es gehörte Phillipa, einer jungen Frau, die vor hundert Jahren im selben Haus gelebt hat und der jemand nach dem Leben trachtete. Plötzlich überschneidet sich Pias Leben mit dem von Phillipa. Das Schicksal der beiden scheint miteinander verwoben zu sein – und jetzt hat es jemand auf Pia abgesehen …

Das Schicksal ist ein in sich abgeschlossener Band und kann unabhängig von Das ErbeDer Neuanfang und Der Engelsfunke gelesen werden.

Lucy May - Geheimnisvolle Liebe

Angels & Secrets – Geheimnisvolle Liebe

Wem kann sie noch trauen, dem sanften Engel Azrael oder dem düsteren White?
Romantasy zum Verlieben für alle Fans von Marah Woolf und Josephine Angelini

Victoria Cassadys Auftrag ist erfüllt und sie ist wieder ein Mensch. Trotzdem geht ihr White, seitdem er verschwunden ist, nicht mehr aus dem Kopf. Doch der gefährliche und schöne Engel, in den sie sich so sehr verliebt hatte, scheint mit falschen Karten zu spielen. Als dann auch noch ein weiblicher Engel auftaucht und sie vor Whites Todeskuss warnt, muss Vicky sich entscheiden, wem sie vertrauen kann: dem sanften Azrael oder ihrem vermeintlichen Erzfeind White?

Lucy May - Bedrohliches Flüstern

Angels & Secrets – Bedrohliches Flüstern

Dürfen sich Engel überhaupt verlieben?
Romantasy für alle Fans von Emily Bold und Jennifer L. Armentrout

Seit dem Kuss mit Azrael hat sich alles in Victoria „Vicky“ Cassadys Leben verändert. Azrael hat ihr seine himmlischen Kräfte übertragen und nun spürt sie, wenn sich jemand in Lebensgefahr befindet.
Zu allem Überfluss drehen sich ihre Gedanken nicht mehr nur um den sanften Engel, sondern auch um den dunklen sowie attraktiven White. Sie ist hin- und hergerissen zwischen den beiden. Kann sie der Versuchung widerstehen, als ihr White zuflüstert, sie solle ihm vertrauen? Und dürfen sich Engel überhaupt verlieben?

Lucy May - Gefährliche Küsse

Angels & Secrets – Gefährliche Küsse

Wer ist der geheimnisvolle Engel, dessen Kuss alles verändert hat?
Romantasy zum Verlieben für alle Fans von Soul Mates und Silberschwingen

Eben noch lief Victoria „Vicky“ Cassadys Leben zwischen Schule, ihren beiden besten Freundinnen und ihrer turbulenten Familie einigermaßen normal. Doch ein Ereignis verändert ihr ganzes Leben schlagartig: Als sie den ebenso geheimnisvollen wie attraktiven Azrael küsst, verbinden sich ihre beiden Leben miteinander – und plötzlich verfügt Vicky über himmlische Kräfte.
Azrael, seines Zeichens der Engel des Todes, hat Vicky nicht nur seine außergewöhnlichen Fähigkeiten, sondern auch seine Mission übertragen: Jemand wird sterben und sie ist die Einzige, die das verhindern kann. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

Lucy May - Das Erbe

Mystery Girls – Das Erbe

Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war …
Für alle Fans von Rose Snow und Kirsten Storm

Außenseiterin Katie Collins ist ein ganz normaler Teenager – zumindest denkt sie das. Bis ihr Leben in St. Jeremy, England, an ihrem Geburtstag durch ein geheimnisvolles Päckchen schlagartig auf den Kopf gestellt wird. Plötzlich befindet sich Katie in Lebensgefahr und merkt, dass sie außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt. Kann sie ihre neugewonnenen Kräfte nutzen oder bringt sie sich damit selbst in Gefahr? Doch zum Glück ist Katie nicht allein …

Lucy May - Der Neuanfang

Mystery Girls – Der Neuanfang

Katies neues Leben in New York – Kann sie vergessen, wer sie ist?
Für alle Fans von Rose Snow und Kirsten Storm

Nachdem Katie Collins ihre außergewöhnlichen Kräfte entdeckt hat und weiß, in welche Gefahren sie damit sich und ihre Freunde gebracht hat, verlässt sie ihre Heimatinsel St. Jeremy – und mit ihr alle Menschen, die ihr am Herzen liegen. Unter einem anderen Namen beginnt sie ein neues Leben in New York. Doch schon bald wird ihr klar, dass ein neuer Name allein die Schatten der Vergangenheit nicht vertreibt. Entsetzt muss sie feststellen, dass ihre Feinde ihr bereits wieder auf der Spur sind …

Lucy May - Der Engelsfunke

Mystery Girls – Der Engelsfunke

Wenn das Schicksal dir einen Engel schickt …
Romantasy zum Verlieben für alle Fans von Marah Woolf und Diana Dettmann

Die schüchterne Amy McMillan würde sich am liebsten verstecken. Bis ihr Leben eines Tages komplett auf den Kopf gestellt wird: Sie trifft auf ihren Schwarm Matt, seines Zeichens Superstar und – zu Amys Enttäuschung – leider ein arrogantes Ekel. Wenige Stunden später hat Matt einen schweren Autounfall und stirbt noch im Krankenhaus. Doch er erhält die Chance, ins Leben zurückzukehren und dafür benötigt er Amys Hilfe. Denn sie ist die einzige, die ihn als Engel sehen kann. Kann Matt mit Amys Hilfe wieder ins Leben zurückfinden und mit seiner turbulenten Vergangenheit abschließen?

Der Engelsfunke ist ein in sich abgeschlossener Band und kann unabhängig von Das Erbe und Der Neuanfang gelesen werden.