Kate Dark

Kate Dark

Kate Dark hat schon immer gerne gelesen und sich Geschichten ausgedacht. Nach Beendigung ihres Studiums hat sie mit dem Schreiben angefangen. Zuerst nur Fanfictions und aufgrund der positiven Rückmeldungen, hat sie angefangen, sich eigenen Projekten zu widmen. Das Schreiben ist für Kate ein wichtiger Bestandteil ihres Alltags.


Up to Date bleiben? Über Neuerscheinungen oder E-Book Deals informiert werden?
Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter.


 

E-Books des Autors

Blackwood Obsession

Du gehörst mir – mir allein!
Dunkel und sinnlich – der romantische Thriller von Kate Dark

Als der FBI-Agent Lucas undercover in seine Heimat Blackwood zurück muss, hätte er nie daran gedacht, dass ausgerechnet dort sein Herz auf die Probe gestellt wird. In Blackwood trifft er nicht nur auf Freunde, die keine mehr sind, sondern auch auf Sadie, die ihn einst tief verletzt hat. Sadie hingegen kann sich kaum mit Lucas befassen, denn sie kämpft gegen ihre eigenen Dämonen: Dinge verschwinden, Türen sind unverschlossen, nachts kommt jemand in ihr Haus.
Als Lucas und Sadie einander endlich wieder näherkommen, überschlagen sich die Ereignisse und jemand setzt alles daran, die beiden erneut zu trennen. Dabei geht er über Leichen, denn Sadie gehört nur einem – ihm allein.

Hier gibt es eine kostenlose Leseprobe

Mehr zum Roman im Interview mit Kate Dark