Evelyn Boyd

Evelyn Boyd

Evelyn Boyd begeisterte sich schon immer für coole Waldgeister, dunkle Vampire und einsame Werwölfe. Bereits als Kind las sie alles, was sie dazu in die Hände bekommen konnte. Bevor sie allerdings anfing ihre eigenen Geschichten aufs Papier zu zaubern, studierte sie Medizin. Ihr Debütroman Herz aus Stein? erschien im Sommer 2009.

Evelyn Boyd schreibt Jugendbücher, Kriminalromane, Romantasy und Hörspielskripte. Sie lebt mit ihrem Kater Othello im hohen Norden an der Küste und holt sich ihre Inspiration gerne durch lange Spaziergänge am Meer.


Up to Date bleiben? Über Neuerscheinungen oder E-Book Deals informiert werden?
Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter.


 

E-Books des Autors

Evelyn Boyd – Das Haus an den Klippen

Das Haus an den Klippen

Welches geheimnisvolle Erbe birgt das weiße Haus an den Klippen?

Als Caitlins Tante Megan stirbt, hinterlässt sie ihr ein altes Häuschen in dem verschlafenen Küstennest Port Pine. Eigentlich möchte Caitlin das Cottage bei den Klippen verkaufen, zu sehr erinnert es sie an den mysteriösen Tod ihrer geliebten Tante. Doch dann tauchen Hinweise auf, die Caitlin vor ein Rätsel stellen. Was hielt ihre Tante verborgen und wieso kam sie so plötzlich ums Leben? Hat es etwas mit dem halbverfallenen Karussell im Wald zu tun, um das sich seltsame Legenden ranken? Während Caitlin versucht Licht in das Dunkel zu bringen, erwachen in ihr unerwartet Gefühle für den undurchschaubaren Alan, der mehr zu wissen scheint als er zugibt. Um die Wahrheit über ihre Tante herauszufinden, muss Caitlin den Geheimnissen der Vergangenheit auf die Spur kommen …

Hier geht’s zur kostenlosen Leseprobe.

Schöner wohnen mit Dämonen – Jeremy & Keira

Willkommen in der heißesten WG Londons!

Kaum haben die dämonischen Jungs Aimée aus den Fängen ihres Bruders gerettet, als auch schon die nächsten Herausforderungen für die ungewöhnlichen WG-Bewohner anstehen.
Während Cyrus und Aimée vor dem Dämonenrat für ihre Liebe kämpfen und Prüfungen bestehen müssen, George eine ganz spezielle Weiterbildung anstrebt und Frederic sich in einen Kleinkrieg mit dem neuen Mitbewohner, einem Austausch-Vampir aus Frankreich, verstrickt, findet der düstere Jeremy heraus, dass seine Lieblingskatze Keira ein delikates Geheimnis hat. Sie ist eine äußert attraktive Gestaltwandlerin, die Jeremy nicht nur die Sinne verwirrt, sondern ihn auch noch um Hilfe in einem Mordfall bittet. Gemeinsam findet das ungleiche Paar heraus, dass in den letzten Wochen immer wieder Gestaltwandler unter mysteriösen Umständen ums Leben kamen. Ihre gemeinsamen Ermittlungen sorgen nicht nur für Wirbel in der Dämonenwelt und führen Jeremy und Keira auf die Fährte unglaublicher Machenschaften, sondern bringen sie auch in akute Lebensgefahr.

Weitere Bände der Schöner wohnen mit Dämonen-Reihe
Aimée & Cyrus

Mehr zur Reihe im Interview mit Evelyn Boyd

Hier geht’s zur kostenlosen Leseprobe

Schöner wohnen mit Dämonen – Aimée & Cyrus

In dieser WG geht es nicht mit rechten Dingen zu!

Aimée hat Pech auf der ganzen Linie. Seit ihr Vater verstorben ist und ihr älterer Bruder Nathan die Leitung seiner Firma übernommen hat, ist ihr bisher behütetes Leben zur Hölle geworden. Als sie sich auch noch mit seinem neuen Geschäftspartner verloben soll, flieht sie Hals über Kopf nach London. Ihre letzte Chance: Unterschlupf in einer WG am Prince’s Square.

Doch vom ersten Moment an geschehen dort seltsame Dinge. Wer sind ihre neuen Mitbewohner wirklich? Warum fällt Chris ständig in Trance, weshalb laufen Jeremy immer streunende Katzen nach und wieso versucht George plötzlich Pfeile auf Aimée zu schießen? Diese Fragen beschäftigen Aimée fast so sehr, wie die, warum ihr Herz beim Blick in die goldbraunen Augen des charmanten Cyrus so unvernünftig laut schlägt. Während Aimée noch versucht, Antworten zu finden, hat ihr Bruder Nathan schon längst ihre Spur aufgenommen …

Weitere Bände der Schöner wohnen mit Dämonen-Reihe
Jeremy & Keira

Mehr zur Reihe im Interview mit Evelyn Boyd.