Eva Geßner Autorenbild

Eva Geßner

Eva Geßner wurde 1968 im Rheinland geboren und wohnt in Köln.

Als Kind las sie so ziemlich alles, was sie in die Finger bekam, aber am liebsten Kriminalgeschichten und Abenteuerromane. Ihre erste Kurzgeschichte schrieb sie bereits mit 10 Jahren. Der Plot und die Bilder von Jeff Waynes War of the worlds hatten sie so verängstigt, dass ihr Vater kurzerhand eine Gegengeschichte mit freundlichen Außerirdischen erfand, die die beiden zusammen weitergesponnen und aufgeschrieben haben.

Nach dem Abitur studierte sie Geschichte und Geographie in Köln und arbeitete als freiberufliche IT-Trainerin und Beraterin. Dieser Job führte sie kreuz und quer durch die Republik, mit einem längeren Aufenthalt in München. 2014 kehrte sie ins Rheinland zurück. Das Schreiben ist ein fester Bestandteil ihres Lebens geworden. Die nächsten Projekte sind bereits in Planung.

 

 

Mehr Werke

9783987782954 Seelenkalt (Cover)
Seelenkalt
Eva Geßner
5,99 €
Leseprobe Zum Werk
Niemand wird dich hören Cover
Niemand wird dich hören
Eva Geßner
7,99 €
Leseprobe Zum Werk