Andie Krown

Andie Krown

Andie Krown wurde 1980 in Wien geboren und studierte in ihrer Heimatstadt Medizin. Seit 2005 ist sie als Ärztin tätig. Ihre Erfahrungen im Umgang mit Menschen sowie im Bereich der Sterbebegleitung verarbeitet sie im Schreiben von einfühlsamen Romantic-Fantasy-Geschichten, in denen spirituelle Themen wie Wiedergeburt und Seelenverwandtschaft eine zentrale Rolle spielen.


Up to Date bleiben? Über Neuerscheinungen oder E-Book Deals informiert werden?
Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter.


 

E-Books des Autors

Dark Angels – Das Licht der Vergangenheit

Eine Liebe, die niemand zerstören kann – nicht einmal Luzifer!
Spannender Fantasy-Roman für Fans von Nalini Singh und Marah Woolf  

Zwischen der Hexe Melanya und dem Ritter Kieran keimt eine zarte Liebe auf, nachdem die Heilerin den verwundeten Krieger mit Hilfe ihrer magischen Fähigkeiten rettet. Doch Kieran wehrt sich gegen die Gefühle, die die liebliche Hexe in ihm auslöst. Zutiefst verletzt und verzweifelt begeht Melanya eine schreckliche Tat, bei der sie sich zum ersten Mal der Macht der schwarzen Magie bedient. (mehr …)

Andie Krown – Das Licht der Seele

Dark Angels – Das Licht der Seele

Eine Liebe, die nichts aufhält – nicht einmal die Hölle!
Spannender Fantasy-Roman für Fans von Nalini Singh und Marah Woolf 

„Um dem Licht zu dienen, musst du eins werden mit der Finsternis.“
Offiziell in Luzifers Dienste getreten, spielt Cedric ein gefährliches, doppeltes Spiel. Denn Samuel, ein hochrangiger Engel und Cedrics ehemaliger Befehlshaber der himmlischen Armee, verfolgt seine eigenen Ziele. (mehr …)

Andie Krown – Das Licht der Ewigkeit

Dark Angels – Das Licht der Ewigkeit

Eine Liebe, die alles überwindet – sogar den Tod!
Spannender Fantasy-Roman für Fans von Nalini Singh und Marah Woolf 

Die Liebe zwischen Cedric und Anne scheint perfekt. Doch als Cedric während der Rosenkriege stirbt, zerbricht ihr Glück. Um seiner Geliebten weiterhin nahe sein zu können, nimmt er ein verlockendes Angebot an: Cedric wird als unsterblicher Kriegerengel in Erzengel Michaels Armee gegen die Dämonen Luzifers kämpfen. Aber Anne stirbt nur wenige Jahre nach ihm.

Fünfhundert Jahre vergehen, aber Cedric kann Anne nicht vergessen. Aus dem rechtschaffenen und liebenden Ehemann ist ein verbitterter Kämpfer geworden. Dann geschieht das Unmögliche: Cedric trifft in New York auf eine Frau, die aussieht wie seine Anne. In ihr erkennt er die Seele seiner Geliebten, die er für immer verloren glaubte. Die beiden kommen sich näher. Doch die Liebe zwischen Engeln und Sterblichen ist verboten und plötzlich sehen sich beide einer Gefahr gegenüber, die ihnen alles zu nehmen droht.

Mehr zum Roman im Interview mit Andie Krown

Hier gehts zur kostenlosen Leseprobe

Hör jetzt in den Roman rein.