Nima T. Decker

Nima T. Decker

Nima T. Decker ist ein deutsch-italienischer Schriftsteller. Er wurde 1993 in Südtirol geboren und ist dort aufgewachsen. Zurzeit lebt er in Österreich, wo er seinem Studium nachgeht und an seinen weiteren Romanen arbeitet. Nima begeistert sich für aufwühlende Geschichten und Charaktere – und möchte seine Leser daran teilhaben lassen.

 


Up to Date bleiben? Über Neuerscheinungen oder E-Book Deals informiert werden?
Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter.


 

E-Books des Autors

Nima T. Decker – Tränensammler

Tränensammler

Ein Strudel aus Lügen, Schuld und Gewalt – kannst du die Wahrheit finden?

Der siebzehnjährige Tommy wurde verhaftet – und schweigt beharrlich. Deswegen wird die junge Kriminalpsychologin Lea Lindman gebeten ein Gutachten über ihn zu erstellen. Behutsam baut sie Vertrauen zu dem Jungen auf und Tommy beginnt endlich zu erzählen. Erst stockend, dann bricht die schockierende Wahrheit förmlich aus ihm hervor. Und plötzlich weiß Lea nicht mehr, ob sie ihrer Aufgabe gerecht werden kann … (mehr …)