Andreas Geist

Andreas Geist wurde am 15.4.1963 in Ludwigsburg nahe Stuttgart geboren. Er wuchs in Sachsenheim, einer ländlichen Obst- und Weingegend Baden-Württembergs, auf. Nach dem Studium der Zahnmedizin gründete er eine Gemeinschaftspraxis in Bietigheim-Bissingen, in der er heute als Zahnarzt tätig ist. Nach einem Grund- und Profikurs in Kreativem Schreiben bei Rainer Wekwerth veröffentlichte er 2012 seinen ersten Roman Der letzte Tag der Zeit. Weitere Romane und Kurzgeschichten folgten. Er veröffentlichte 2015 bei Droemer/Knaur den Roman Die Seuche im Rahmen des Dystopie-Projektes Hamburg-Rain 2084. Andreas Geist lebt mit seiner Frau und drei Töchtern in Calw, im Nordschwarzwald.

E-Books des Autors

Nacktgebiete 2.0
Andreas Geist
2,99 €
Leseprobe Zum Werk
Nacktgebiete
Andreas Geist
2,99 €
Leseprobe Zum Werk