Andie Krown

Andie Krown

Andie Krown wurde 1980 in Wien geboren und studierte in ihrer Heimatstadt Medizin. Seit 2005 ist sie als Ärztin tätig. Ihre Erfahrungen im Umgang mit Menschen sowie im Bereich der Sterbebegleitung verarbeitet sie im Schreiben von einfühlsamen Romantic-Fantasy-Geschichten, in denen spirituelle Themen wie Wiedergeburt und Seelenverwandtschaft eine zentrale Rolle spielen.


Up to Date bleiben? Über Neuerscheinungen oder E-Book Deals informiert werden?
Abonniere jetzt kostenlos unseren Newsletter.


 

E-Books des Autors

Andie Krown – Das Licht der Ewigkeit

Dark Angels – Das Licht der Ewigkeit

JETZT ZUM VORBESTELLER-PREIS FÜR NUR 2,99 € STATT 4,99 €

Eine Liebe, die alles überwindet – sogar den Tod!
Spannender Fantasy-Roman für Fans von Nalini Singh und Marah Woolf 

Die Liebe zwischen Cedric und Anne scheint perfekt. Doch als Cedric während der Rosenkriege stirbt, zerbricht ihr Glück. Der einzige Ausweg, um seiner Geliebten weiterhin nahe zu sein, ist es, ein verlockendes Angebot anzunehmen: Fortan wird Cedric als Kriegerengel in Erzengel Michaels Armee kämpfen. Aber Anne stirbt nur wenige Jahre nach ihm.

Jahrhunderte vergehen und Cedric kann Anne einfach nicht vergessen. Aus dem rechtschaffenen und liebenden Ehemann ist ein verbitterter Kämpfer geworden, den seine Trauer auffrisst. Doch dann geschieht das Unmögliche: Cedric trifft im New York der Gegenwart auf eine Frau, die genauso aussieht wie Anne. In ihr erkennt er Annes Seele, die er für immer verloren glaubte. Die beiden kommen sich näher und stehen plötzlich einer Gefahr gegenüber, mit der niemand gerechnet hätte. Denn Luzifer, der gefallene Engel, sinnt auf Rache …