Unsere Leser:innen und Autor:innen liegen uns am Herzen

Unser Leitmotiv bestimmt unser Handeln.

Wir sind ein Team aus motivierten Verlagsmenschen, die überzeugt sind, dass es Autor:innen braucht, die unterhaltende Inhalte schreiben.

Damit diese Inhalte das Licht der Welt entdecken (und von den Augen der Leser:innen entdeckt werden) können, bedarf es Menschen, die verstehen wieviel Wert in den vielen geschriebenen Seiten steckt.

Gemeinsam mit engagierten Lektor:innen, Grafiker:innen und Übersetzer:innen machen wir uns daher an die Arbeit, dem Inhalt den passenden Rahmen zu verpassen.

Unsere Rezensent:innen sind die Jury – sie lesen die frisch produzierten Werke und geben wertvolles Feedback für uns Verlagsmenschen und Autor:innen.

Nachdem wir uns sicher sind, dass dieses Werk gelesen werden möchte und unsere Leser:innen bestens unterhalten werden, setzen wir gemeinsam mit unseren Handelspartnern die Vertriebs- und Marketingaktiväten um.

Unsere Philosphie ist die einer vertrauenvollen, transparenten und fairen Zusammenarbeit: Mit Autor:innen, Lektor:innen, Grafiker:innn, Rezensent:innen, Händler:innen, Leser:innen und natürlich im Team.

Wer mit uns zusammenarbeiten möchte, darf gerne einen der Links auswählen, um mit uns in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns auf dich!

Dein dp-Team

Made in Stuttgart with ❤