Werkzeuge für Autoren: So verkaufen sich E-Books in den Sozialen Netzen einfacher

freestocks-org-65299In einem interessanten Forbes-Artikel wurden zuletzt sieben Werkzeuge für Autoren diskutiert, die sich verwenden lassen, um in Social Media-Kanälen E-Books zu verkaufen. Dazu zählen Tools wie Gumroad und Aer.io,oder auch Nimble. Letzteres zählt sicher zu den umfassendsten Social-Selling-Tools für kleine Unternehmen. Warum? Weil es speziell für sie gemacht wurde und lediglich $ 25 pro Monat kostet. Nimble enthält eine Reihe von Features, die sonst nur teurere Werkzeuge bieten. Dazu gehören Marketing-Automatisierung, „Deal Pipelines“ und Berichterstattung über Autoren, eine App (iPhone oder Android) und die Integration mit E-Mail. Es synchronisiert auch Kalender und Kontakte. Oder wie wäre es mit rFactr. Die Kosten beginnen bei $ 10 pro Monat. Andere Werkzeuge, die in dem Artikel erwähnt werden, sind HootSuite, StoreYa, Start a Fire, BeeTailer, Snip.ly, LinkedIn Sale Navigator and FollowerWonk. Mehr dazu unter:

forbes.comthe-digital-reader.com

Die Schatten der Götter

Alexandra Fuchs

Der letzte Kampf um das Reich der Schicksale beginnt …
Das packende Finale der magischen Kingswood Castle Academy-Reihe

mehr erfahren

Kalte Gesetze

David Gordon

Eine mysteriöse Quelle für Heroin. Eine Söldner-Gruppe, die von ganz oben kontrolliert wird. Und dazwischen der Sheriff der New Yorker Unterwelt.
Der rasante Thriller für Fans von Lee Child

mehr erfahren

Das gestohlene Herz des Highlanders

Lois Greiman

Der Highlander und die geheimnisvolle Diebin seines Herzens
Die historische Liebesroman-Reihe von Lois Greiman geht weiter

mehr erfahren

Ethan & Isabelle

Talina Leandro

Von Männern wie ihm hält man sich besser fern … oder küsst sie.
Der erste Band der neuen prickelnden Liebesroman-Reihe von Talina Leandro

mehr erfahren