Von der Bedeutung einer eigenen Autoren-Website...

Sarah Bolme hat sich in einem interessanten Beitrag mit den dringend notwendigen Bemühungen um das eigene Autorenmarketing auseinandergesetzt, das einem weder der veröffentlichende Verlag noch eine Agentur abnehmen kann. Ihr Statement dazu: Bist du Autor und willst du deine Bücher veröffentlichen und verkaufen, brauchst du eine eigene Plattform für die Kommunikation. Das wichtigste dabei ist aber nicht, wer sie baut und sondern das man sich vorher darüber im Klaren ist, wen und was sie erreichen soll. Denn  – man stellt sich auch als Autor dem Wettbewerb um die Zeit und die Aufmerksamkeit der Menschen. Mehr dazu unter:

thebookdesigner.com

 

 

Das Geheimnis von Lorraine

Jana Engels

Ein altes Familiengeheimnis und eine junge Liebe
Der wunderbare Sommerroman vor der traumhaften Kulisse Frankreichs

mehr erfahren

Wie dunkel die Schatten

Regine Kölpin

Sei vorsichtig! Zwischen den Schatten der Straße wartet der Tod …
Der beklemmende Thriller für Fans von Gerlinde Friewald

mehr erfahren

Ihr unbändiges Verlangen

S. M. LaViolette

Wenn Gegensätze eine unwiderstehliche Anziehung auslösen …
Die leidenschaftliche Regency Romance über eine skandalöse Liebe

mehr erfahren

Zitronenduft und italienische Küsse

Anne Lay

Willkommen in der kleinen Trattoria zum Verlieben
Ein Liebesroman für Sommergefühle und Schmetterlinge im Bauch

mehr erfahren