Buchplausch – Podcast-Folge 165 Der Buchplausch zwischen alten Sprachen und neuen Büchern

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Unser heutiger Buchplausch-Gast ist ein echter Tausendsassa: Lucas Fassnacht ist Autor, Dozent, Poetry Slammer und vieles mehr. Wir sprechen mit ihm über sein neues Buch, aber auch über den Film Südstadthelden, Schreibkurse auf Bali, über die Vorliebe für alte Sprachen und kleine Alltagsbeobachtungen. Ein spannender Blick hinter die Kulissen des Autoren-Lebens und ein Ausblick auf neue Projekte – reinhören lohnt sich!

Habt ihr euch schonmal mit der Geschichte eurer oder anderer Sprachen auseinandergesetzt? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Deezer unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

  

Links

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook