Buchplausch – Podcast-Folge 96 Der Buchplausch wirtschaftet auf dem Bauernhof

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Der Trend zum Landleben, die Idylle Bauernhof – so stellt man sich das vor, wenn es bei der Arbeit mal wieder zu viel ist und man einfach nur noch raus aus der Alltags-Tretmühle will. So ergeht es auch der Protagonistin Stella in Susanna Kess neuem Buch Kartoffeln, Kühe und andere Katastrophen. Susanna ist selbst auf einem Bauernhof aufgewachsen. Anja und Antonia wollten von Susanna wissen, wie die Wirklichkeit dort aussieht. Immerhin ist sie Buchhändlerin geworden und nicht Bäuerin. War Buchhändlerin ihr einziger Berufswunsch oder gab es auch eine Zeit, in der sie ihre Zukunft auf dem Bauernhof gesehen hat? Das und vieles mehr erfahrt ihr in unserem Podcast!

Bist du ein Landei oder ein Stadtkind? Und wie kam das? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher 

 

Links


Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Anchor.fm unter Buchplausch.
Hört mal rein:
Spotify, iTunes oder Deezer


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook