Buchplausch – Podcast-Folge 150 Der Buchplausch verzichtet auf Fleisch

Willkommen beim Buchplausch, dem Podcast über Bücher, Hörbücher und Verlagsleben …

Marie-Luise Goerke und Matthias Pusch von der Produktionsfirma Serotonin Audio sind bereits zum zweiten Mal Gast im Buchplausch und sprechen mit uns über ihr neues Projekt Sauerei. Nach der Hörspiel-Serie KI-Mom beschäftigt sich Sauerei nun mit dem Themenkomplex Fleisch essen. Verhandelt wird dieses vielschichtige Thema anhand einer fiktionalen Geschichte über einen Schweinezuchtbetrieb in drei Generationen.
Spannende Hintergründe, unterschiedlichste Modelle und Ansätze, über Bio-Produktion bis zur wahren Kreislaufwirtschaft und der Frage, ob es überhaupt eine "richtige" Seite und Lösung geben kann.
Ein Thema, das uns alle betrifft, daher wieder unbedingt reinhören! 

Auf was achtet ihr bei eurer Ernährung? Habt ihr euch für 2023 bestimmte Ziele gesetzt? Schreibt uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Ihr findet uns auf Spotify, iTunes und Deezer unter Buchplausch.
Hört mal rein:
SpotifyiTunes oder Deezer


Unsere Empfehlungen diese Woche im Podcast:

Bücher

 

Hörbücher

Hörspiele

  

Links

 

Wir sprechen über alle möglichen Themen rund um die Welt der Bücher, die euch interessieren. 


Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen findet ihr uns unter dp DIGITAL PUBLISHERS.
Social Media:
Instagram, Twitter, Facebook